Corona, neuer Stadtrat - wie geht´s weiter mit unserem Volksbad?

Die Corona-Pandemie stellt uns vor Aufgaben, die wir uns vor ein paar Monaten nicht vorstellen konnten. Dazwischen war Mitte März auch die Stadtratswahl. Bürgermeister Vogel ist nun vereidigt und weiterhin zuständig für die Nürnberger Bäder. Das ist für uns ein großer Pluspunkt, dass die Kompetenzen dort bleiben werden. Weil Treffen im realen Leben grade schwer durchzuführen sind, werden wir ein digitales Treffen organisieren. Das Planungsteam um Herrn Lächele und Herrn Pröbiuss werden berichten. Tipp: Macht euch Gedanken wie ein Hamam aussehen könnte! :-) Online-Meeting via Zoom: Dienstag 19. Mai 2020 um 19 Uhr (Teilnahmeanmeldung für Nichtmitglieder bitte per Mail: foerderverein-volksbad@w

Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now