Volksbad-Treffen

Wir treffen uns zum Austausch und Planung am Dienstag 09.05.17 um 18.30 h im "Basislager" (Grünes Büro), Rothenburger Str. 10.

Unsere Broschüre ist da...

Mit einer Auflagen von vorerst 1000 Exemplaren erscheint unsere 32-seitige Broschüre zum Volksbad. Neben der Geschichte des Bades, sind historische Bilder zu sehen. Es gibt Interviews mit Zeitzeugen und eine Einschätzung zur Machbarkeitsstudie. Zudem zeigen wir Beispiele aus ganz Deutschland wo Volksbäder bereits saniert wurden und betrieben werden, aber auch abgerissen wurden. Wer eine Broschüre möchte, darf sich gerne per Mail an uns wenden: foerderverein-volksbad@web.de Die Broschüre hat keinen festen Preis, aber wir möchten gerne eine Spende um die 3 Euro haben.

Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now